Jetzt Angebote sichen auf terrific.de!

Südtirol zum Anbeißen . . .

Ausführliche Berichte zu folgenden Südtiroler Highlights :

Hier gibt es drei Südtiroler Häppchen als Appetitanreger für einen Urlaub in Südtirol, dem Sonnenland der Alpen mit atemberaubender Vielfalt.

Drei Zinnen in Südtirol - Dolomiten - Berghütte und kleine Kapelle

Drei Zinnen - Dolomiten - Südtirol

Wasserspiegelungen im Pragser Wildsee - Südtirol mit Bergkulisse

Wasserspiegelungen im Pragser Wildsee

Bergpanorama vom Sellapass aus gesehen - Dolomiten

Passo Sella

Die berühmten Drei Zinnen habe ich persönlich leider noch nicht gesehen.

Auch zum Pragser Wildsee hat es mich noch nicht hingeführt.

Aber auf dem Sellajoch waren meine Familie und ich schon, allerdings zu einer anderen Jahreszeit als auf obigem Bild zu sehen.

Was unter die Haut ging, war die absolute Lautlosigkeit dort oben . . . kein Autolärm, keine Stimmen (nur unsere eigenen, aber die meiste Zeit waren wir still, um eine gewisse „Andacht“ zu wahren) und kein Vogelgezwitscher.

Man muß dagewesen sein, um es nachzuempfinden!

Also . . . Servus !

Suedtirol Reise

Tags: , ,